Hochzeit im Schloß Miel, Hochzeitsfeier in Fantissima

Hochzeit im Schloß Miel, Hochzeitsfeier in Fantissima

Milana und Sergej TEIL 2 -> die Hochzeit

Milana und Sergej durfte ich schon im Sommer 2012 kennenlernen. Beide haben ihre Hochzeit ganz wunderbar geplant und so durfte natürlich auch ein Kennenlern Shooting nicht fehlen. Irgendwie stimmte die Chemie zwischen uns von Anfang an sehr gut und so freute ich mich sehr auf die beiden und ihren großen Tag.

Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht – alles auf der Hochzeit wurde mit hoher Sorgfalt und hohem Anspruch geplant und gestaltet. Die Trauung sollte im schönen Schloß Miel statt finden. Das Wetter dafür war an dem Hochzeitstag ideal: blauer Himmel und schöne, harmlose Wolken.

Gefeiert wurde in Fantissima, wirklich eine wunderschöne und luxuriöse Location in Phantasialand in Brühl!


Professionelle Familien- und Hochzeitsfotografie in Köln, Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Ruhr, Siegen, Olpe, Gummersbach, Koblenz, Aachen, Münster, Hannover, Frankfurt, Mainz, NRW, Deutschlandweit, Europaweit. Russische Hochzeit. Kinder- und Babyfotos.

By | 2016-12-06T09:45:00+00:00 Januar 28th, 2016|Irina Maier, Wedding|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar