Auf dem Workshop von Elena Shumilova in der Schweiz

Anfang Mai hatte ich die wunderschöne Gelegenheit auf einem der Workshops von der weltberühmten Fotografin Elena Shumilova dabei sein zu dürfen! Und zwar habe ich die Elena und ihre Organisatoren Miriam und Martin bei der Übersetzung von Russisch unterstützt. In der Zeit habe ich viel Erfahrungen und Erlebnisse gesammelt, die mein Leben bereichert haben. Das war eine Mischung aus wunderschöner Landschaft emmentaler Land, bezaubernder Kinder, netten talentierten Kollegen, hilfreichen und inspirierenden Tipps von Elena, märchenhaften Motiven und Geschichten, kurzen Reisen nach Bern, emmentaler Käse und und und…..

Zwischen dem Übersetzen und Assestieren habe ich folgende Fotos machen können 😀

By | 2016-11-11T11:11:29+00:00 Mai 8th, 2016|Family|1 Kommentar

About the Author:

Ein Kommentar

  1. Miriam Mai 9, 2016 um 6:02 pm Uhr

    Liebe Irina

    Es war schön, dich dabeizuhaben.
    Herzlichen Dank für alles! Wir haben deine positive, hilfsbereite und angenehme Art sehr geschätzt.
    Komm wieder mal für einen Besuch in der Schweiz vorbei, ich würde mich freuen! (… und dein „Fan“ Marla bestimmt auch! :-))
    Du hast sehr schöne Bilder gemacht! Am besten gefällt mir jenes von Marla und den zwei Lämmchen.

    E liebe Gruess usem Ämmitau,

    Miriam

Hinterlassen Sie einen Kommentar