Hochzeitsfotograf Aachen Düren Schloss Burgau

Hochzeitsfotograf in Aachen und Düren auf Schloss Burgau

Heute darf ich euch zwei wunderbare Menschen vorstellen: Anastasia uns Waldemar. Als ich die beiden kennenlernte und wir abmachten, dass ich ihre Hochzeit fotografieren darf, verstanden wir uns auf Anhieb extrem gut. Das Vorgespräch habe ich mit den beiden  in einem kleinen Kölner Cafe geführt. Für mich ist der persönliche Erstkontakt besonders wichtig, deshalb besuche ich euch gerne zu Hause oder in eurem Lieblingscafe, in einem Park oder einem Ort der für das Paar einen symbolischen Charakter besitzt.

Gestyled wurden die beiden in einem Hotel in Aachen, Hotelzimmer finde ich immer super weil die fast immer puristisch gehalten werden und große Fenster haben (sehr wichtig!) und wenn ein Hotelzimmer noch groß ist habe ich einfach mehr Möglichkeiten schöne Ideen umzusetzen.

Hochzeitsfotograf Aachen Düren Schloss Burgau

By | 2016-11-08T20:02:49+00:00 Mai 24th, 2016|Irina Maier, Wedding|2 Comments

About the Author:

2 Kommentare

  1. Stefanie April 3, 2018 um 8:57 pm Uhr

    Hallo
    Wunderschöne Bilder 😉
    In welcher Kirche wurde die beiden getrauut ?
    Viele Grüße

  2. Irina Maier Fotografie April 6, 2018 um 9:41 am Uhr

    hallo Stefanie, dankeschön! das war diese Kirche: Kath. Pfarramt St. Michael, Michaelsbergstraße 6, 52066 Aachen 🙂
    LG Irina

Hinterlassen Sie einen Kommentar