Hochzeitsfotograf Solingen Schloss Burg

/, Wedding/Hochzeitsfotograf Solingen Schloss Burg

Hochzeitsfotograf Solingen Schloss Burg

Hochzeitsfotograf in Solingen Schloss Burg

Wenn Freunde heiraten….

Um organisatorischen Stress zu vermeiden, fand die standesamtliche Trauung von Valentina und Albert einpaar Monate vor Ihrer Hochzeit statt. Es ist immer wieder aufregend als Hochzeitsfotograf Brautpaare an ihrem großen Tag zu begleiten und wenn Freunde heiraten dann ist man doppelt glücklich für die beiden !!! Bei den emotionsgeladenen Momenten bekomme ich selbst immer wieder herzrasen 😉 Die Nacht verbrachten sie traditionell getrennt und Albert war beim ersten Anblick seiner zukünftigen Frau ganz offensichtlich begeistert – das sind wunderbare, bleibende Erinnerungen.

Als wir nach dem Paar Shooting in die Festhalle ankamen begrüßten uns die Jungs von der Band Prestige. Das war nicht die erste Zusammenarbeit und ich muss echt sagen – sie wissen immer ganz genau wie man auf der Hochzeitsfeier eine unvergessliche Stimmung hinzaubert!

By | 2016-11-08T20:03:47+00:00 Januar 5th, 2016|Irina Maier, Wedding|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar