Preisliste (Stand Januar 2018)

Portraits schaffen Erinnerungen für die Ewigkeit und sind etwas ganz Besonderes. Ob es Portraits von sich selbst, dem Partner oder als Paar, von den Kindern, Neugeborenen oder Familienportraits sein sollen, alle haben gemeinsam, dass Sie Momente der Gegenwart für immer festhalten.

Ich besuche Sie am Ort Ihrer Wahl und wir besprechen ganz in Ruhe, welches Bild Sie brauchen und welche Vorstellungen von Ihrem Porträt Sie haben. Ein aussagekräftiges Foto für Ihre Website, ein lebendiges Porträt als Geschenk oder ein authentisches Bild für Ihr Portfolio? Bei der Arbeit, beim Hobby? Beim Spaziergang, entspannt im Kaffeehaus oder lieber doch ganz klassisch vor der weißen Wand? Natürliche Farben oder lieber schwarzweiß? Vieles ist möglich – lass uns gemeinsam nach der besten Lösung für Ihr Porträtshooting suchen.