Phantasialand Fotograf Hochzeit Brühl

Als Hochzeitsfotograf in Phantasialand

Für schöne Hochzeitsfotos sind einige Faktoren wichtig: Ein verliebtes Hochzeitspaar, das richtige Wetter, der professionelle Fotograf, aber natürlich auch die Location. Eine Topadresse für Hochzeitslocations in Kölner ist das Phantasialand in Brühl

Ende April hatte ich die Ehre die Hochzeit von Viktoria und Dimitrios zu begleiten, ein wunderschönes Paar, herzallerliebst und sichtlich verliebt! Die wunderschöne Trauung fand im Hotel Ling Bao in Phantasialand statt. Ich kann eigentlich nur ein sagen…TRAUMHOCHZEIT!!!!

Was kann es schöneres geben, als sich bei perfektem Wetter, in der frischen Luft, in einer absoluten Traumlocation, das Ja-Wort zu geben. Gerade als Fotograf ist es auf Hochzeiten immer wieder schön, wenn die Zeremonie outdoor stattfindet. Über viel Licht freut man sich für die Hochzeitsfotos eben doch immer.

Das Shooting im Anschluss war ein Leichtes. Die beiden sind einfach zuckersüß zueinander und bildschön. Und man musste einfach Augen der Touristen sehen als wir unseren Shooting-Spaziergang durch Phantasialand machten 😀

Hochzeitsfotograf in Phantasialand