Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite. Ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt.

Mein Name ist Irina Maier, ich komme aus Leichlingen und arbeite als selbstständige Fotografin.

Meine angesammelten Erfahrungen und umfassendes Wissen ergänzen meine Eigenschaft als visueller Mensch erfolgreich in vielen Bereichen der Fotografie: Hochzeiten, Portraits, Beautyfotos, Familienfotos, Babyfotos und Neugeborenenfotos.


Ich liebe es meine Kunden mit meinen Fotos glücklich zu machen, ihr Selbstbewusstsein zu stärken, sich einfach wohl zu fühlen und Spaß zu haben. Es ist super spannend immer wieder neue Leute kennenzulernen, an ihren schönsten Momenten im Leben teilzuhaben und diese fotografisch festzuhalten. Schließlich sind es Erinnerungen für das ganze Leben.

Professionelle Familien- und Hochzeitsfotografie in Köln, Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Ruhr, Siegen, Olpe, Gummersbach, Koblenz, Aachen, Münster, Hannover, Frankfurt, Mainz, NRW, Deutschlandweit, Europaweit. Russische Hochzeit. Kinder- und Babyfotos.

Schreiben Sie mir am besten hier eine Nachricht, oder per WhatsApp oder Telegram 015736884424 🙂