Was für eine wunderschöne Hochzeit im Rittergut Haus Orr in Pulheim ich kürzlich als Hochzeitsfotograf Köln begleiten durfte. Selten durfte ich als Fotograf so eine gelungene Trauung in meinen Hochzeitsfotos festhalten. Hochzeitsfotograf aus Köln zu sein hat den Vorteil, dass man an ein paar ganz besondere Orte fahren darf. Dieses mal hat mich meine aktuelle Hochzeitsreportage in das Rittergut Haus Orr in Pulheim geführt. Alleine dieser einmalige Ort hätte wahrscheinlich schon ausgereicht, um für Passi und Alex eine wunderschöne Hochzeit zu bereiten. Doch die kreative Planung des Brautpaares und die unglaubliche Teilnahme ihrer Freunde und Verwandten, haben diesen Tag im Rittergut Haus Orr zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen.

Ich begleite nun schon seit vielen Jahren glückliche Brautpaare. Für solche Tage, voller Emotionen und guter Momente, bin ich aber immer noch unglaublich dankbar. Als Hochzeitsfotograf aus NRW versuche ich, bis auf das Paar Fotoshooting, den ganzen als Reportage zu begleiten. Das heißt: Ich mische mich selten in das Geschehen ein. Vielmehr suche und finde ich die ehrlichen Momente. Die lustigen und gefühlvollen Kleinigkeiten. Als Hochzeitsbilder bekommen meine Hochzeitspaare ebenso Bilder Ihrer einzigartigen Hochzeitsdeko.
Natürlich steht Ihr zwei für mich als Hochzeitsfotograf Leichlingen, immer im Mittelpunkt Eures Tages. Dennoch habe ich immer den Anspruch, auch Eure Gäste besonders einzufangen.